Von den Beatles bis hin zu Eric Clapton reicht das Repertoire von Tobias Wessel.

BÜDINGEN. „Mein Herz schlägt - musikalisch gesehen - für die sechziger Jahre. Mit zehn Jahren habe ich die Beatles für mich entdeckt. Mit elf habe ich angefangen, Gitarre zu spielen und zu singen. Da lag es nahe, die Musik nachzuspielen, die ich am liebsten hörte", erzählt Tobias Wessel.
Sein Hobby hat der junge Gießener mittlerweile zum Beruf ge-macht. Und so erklärt sich auch sein umfangreiches Repertoire: Von den Beatles über die Rplling Stones bis hin zu Eric Clapton bietet Tobias Wessel eine große musikalische Bandbreite. Und da-bei bringt er neben seiner brillianten Stimme auch seine Gitarre zum Einsatz.
Am kommenden Samstag, 15. Januar, gastiert Tobias Wessel im Irish Pub in Büdingen am Markt-platz, wo er mit seiner Musik überzeugen wird. Der Beginn seines Gastspiels in Büdingen ist um 21 Uhr. <<< zurück >>>